Über uns

ANTAMEDIA


EASY. Leistungsstark. Zuverlässig.


Wahrer Führer in Internet-Café-Geschäft weltweit.


Antamedia ist ein privat geführtes Unternehmen, das Softwarelösungen in mehr als 170 Ländern beschäftigt und in 30 Sprachen übersetzt. Das Unternehmen wurde im Jahr 2001 gegründet und seitdem hat es Jahre Erfahrung im Internetcafé und Hotspot-Geschäft hatte.


Antamedia bietet Internet Cafe Software , HotSpot-Software , und die anderen Produkte, die speziell für Internet-Cafés, Hotspots und medizinischen Einrichtungen in der ganzen Welt entwickelt. Internet Cafe Software und WLAN-Hotspot-Software, die auf dem Markt wie leicht, leistungsstark und zuverlässig Arten von Software bewährt, sind die wesentlichen Teile der Cybercafé und Hotspot-Unternehmen. An einem ganz günstigen Preis online verfügbar, werden die Produkte hergestellt, um alle Ihre Anforderungen zu erfüllen, und sie sind einfach konzipiert, dass Sie bei der Reduzierung der Kosten und Verbesserung der Effizienz Ihres Unternehmens zu helfen. Hauptvorteil von keiner anderen Software angeboten wird, dass Antamedia bietet Ihnen reine Software-Produkte zu drahtgebundenen Internet-Café oder drahtlose Laptop-Computer steuern, was möglich ist, Bandbreite, Zeit und Handlungen zu begrenzen.


Antamedia ist stolz darauf, eine große Gruppe von weltweit zufriedene Kunden zu haben. Unsere Kunden sind auch: kleine und große Internet-Zentren, Spielzentren, drahtlose Netzwerke, Kommunikationsunternehmen, ISPs, Hotels etc.

Da wir wirklich glauben, dass `Sehen ist believing` bitten wir Sie um Antamedia Seite für das Kontroll Auszeichnungen und Kommentare unserer Nutzer .


Unsere Kunden sind unsere Verpflichtung.


Wir bieten die beste Unterstützung in der Industrie, 7 Tage / Woche. Telefon, E-Mail, Online-Chat, Forum sind für registrierte Kunden.


© 2014 ANTAMEDIA Internet Cafe Software - Gaming Center und Cyber ​​Cafe Software

About us

ANTAMEDIA


EASY. POWERFUL. RELIABLE.


True leader in internet cafe business worldwide.


Antamedia is a privately held company providing software solutions employed in more than 170 countries and translated in 30 languages. The company was founded in 2001 and since then it has had years of experience in cybercafé and hotspot business.


Antamedia offers Internet Cafe software, HotSpot software, and the other products specially designed for cybercafés, hotspots and medical institutions throughout the world. Internet Cafe Software and WiFi HotSpot Software, which are proved on the market like easy, powerful and reliable types of software, are the essential parts of cybercafé and hotspot businesses. Available online at one quite inexpensive price, the products are made to meet all your requirements and they are simply designed to help you in reducing the costs and improving the efficiency of your business. Major advantage offered by no other software is that Antamedia offers you pure software products to control wired cyber café or wireless laptop computers, making possible to LIMIT bandwidth, time and actions.


Antamedia is proud to have one big satisfied group of worldwide customers. Our customers are also: small and large Internet centers, gaming centers, wireless networks, communication companies, ISPs, hotels etc.

Since we truly believe that `seeing is believing` we kindly ask you to check Antamedia page for the awards and our users comments.


Our customers are our obligation.


We offer the best support in industry, 7days/week. Phone, Email, Online chat, Forum are free for registered customers.


© 2017 ANTAMEDIA INTERNET CAFE SOFTWARE - Gaming Center and Cyber Cafe Software